Unsere Produkte und Marken

Kérastase Paris Logo

Luxus ist, die Freiheit zu haben, Sie selbst zu sein. Ohne Kompromisse, ohne Konventionen. Kérastase repräsentiert die Vielfältigkeit und Schönheit einer jeden Frau und ermutigt sie, stolz auf sich zu sein, so wie sie ist. Mit jeder Faser ihres Körpers und jeder Strähne ihrer Haare. Kérastase ist für Frauen, die alles wollen.

Quelle: kerastase.de

L'Oréal Paris Logo

L’Oréal Paris ist die weltweit führende Kosmetikmarke, die hochwertige und luxuriöse Schönheitsprodukte für alle verfügbar und zugänglich macht. Von Make-up und Hautpflege bis hin zu Haarpflege und Haarfarbe – unser Pioniergeist treibt uns zu wissenschaftlicher Exzellenz und unermüdlicher Innovation an. Seit mehr als 110 Jahren stehen wir für Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität.

Quelle: loreal-paris.de

L'Oréal Model für Haar-Styling
Bed Head Image-Bild: Männliches Model mit gegelten Haaren
Bed Head Tigi Logo

Mit Bed Head feiern wir die Individualität und fördern die Selbstdarstellung eines jeden. Direkt aus den Straßen von London, wurde Bed Head für die Frei- und Querdenker geschaffen. Als No.1-Styling-Marke weltweit* bietet dir Bed Head eine herrlich rebellische Auswahl an Hochleistungs-Salonprodukten – mit Düften, die einfach süchtig machen.

Quelle: tigi.com

ghd Logo

ghd wurde im Vereinigten Königreich gegründet und ist heute Weltmarktführer im Bereich der Hairstyling-Tools. Das breite Sortiment von Glätteisen, Haartrocknern, Hot Brushes und Lockenstäben wird stetig weiterentwickelt. Die qualitativ hochwertigen Tools des Unternehmens mit Hauptsitz in London erfreuen sich großer Beliebtheit. Bisher hat der Hersteller für seine Produkte über 300 Awards gewonnen.

Quelle: ghdhair.com

Redken Logo

Die Produkte von Redken wurden ab 1960 von Paula Kent mitentwickelt. Diese litt am Set von Hollywood regelmäßig unter allergischen Reaktionen auf die Produkte, die die Hairstylisten dort verwendetet. Gemeinsam mit ihrem Frisör Jheri Redding brachte Kent die ersten hautschonenden Haar-Produkte auf dem Markt. Als Teil von L’Óreal Paris hat sich Redken seitdem als trendige Fashion-Marke etabliert.

Quelle: redken.de